Wichtige Info an meine Besucher

Ich weiß nicht welcher Weg Dich hierher geführt hat, aber das ist auch nicht so wichtig ;-)

 

Es ist schön, dass Du mein Reich entdeckt hast, aber vermutlich hast Du schon bemerkt, dass es noch nicht allzu viel zu entdecken gibt, bzw. scheint die Seite noch viele Fragen unbeantwortet zu lassen...

Viele meiner Bilder haben ihre Worte noch nicht gefunden und es fehlen noch viel mehr Informationen über die Gemälde an sich. Ihre Entstehungen, ihre Ziele usw.

Natürlich wird es so nicht bleiben und die Homepage wird noch wachsen.

 

Doch derzeit ist die schwarze Malerei nur mein zweites Projekt, das ich ins Leben gerufen habe und ich widme mich momentan mehr um meine andere Seite der Kunst.

Das ist die "schöne" und "freundliche" Seite von mir ;-)

 

Daher gibt es so auch noch keine Werbung für die schwarze Malerei und Dein Weg hierher war vielmehr ein Zufall^^ Was ich natürlich sehr schön finde, aber zugleich möchte ich meinen Besuchern auch mehr bieten können. Daher bitte ich noch um ein wenig Geduld...

 

Solltest Du jetzt schon Interesse an meiner dunklen Kunstseite haben, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du meine Webseite in Deine Favoriten aufnimmst und zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbeischaust. 

 

Ich werde in meiner Winterpause wieder mit den Bauarbeiten beginnen und mehr von meiner Kunst preisgeben.

 

Ich danke Dir für Deinen Besuch und freue mich ganz doll auf ein Wiedersehen ♥